►   zur Desktop-Version   ►

«Jungle Book»-Autor dealt mit FX Productions

Die Disney-Schwester bindet den Autor des animierten «Dschungelbuchs» an sich.

Der Schöpfer und Showrunner von «Counterpart» und «The Jungle Book»-Autor Justin Marks hat einen Gesamtvertrag zur Kreation neuer Inhalte mit dem Produktionsstudio FX Productions unterzeichnet. Gina Balian, verantwortliche Leiterin des Hauses, sagte: „Justin ist ein echtes kreatives Talent und wir fühlen uns glücklich, seine Partner zu sein, um seine Vision von mutigem und ehrgeizigem Storytelling zu unterstützten.“

Marks schreibt derzeit eine Fortsetzung zu «The Jungle Book», dessen Adaption vom Erfolgsregisseur Jon Favreau umgesetzt wurde. Zuletzt schrieb er die «Top Gun»-Fortsetzung mit Tom Cruise in der Hauptrolle, die im Juni 2020 in den Kinos anlaufen soll. Für Netflix erarbeitet er derzeit einen musikalischen Animationsfilm, der mit Wyclef Jean und Greg Silverman besetzt ist.

„Von dem Moment an, als ich vor ein paar Jahren auf FX traf, wusste ich, wo ich sein wollte“, sagte Marks. „Sie sind einige der klügsten Köpfe in diesem Geschäft oder jedem anderen Geschäft, das mir einfällt. Ich bin außer mir vor Aufregung. Ich bin das nerdigste Kind, das gerade ein Abschlussball-Date mit seiner ultimativen High-School-Liebe bekommen hat.“
15.11.2019 08:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113690
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Counterpart The Jungle Book Top Gun

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter