►   zur Desktop-Version   ►

Amazon macht mit «Goliath» Schluss – aber nach Staffel vier

Der Online-Versandriese trennt sich von der Serie, in der Billy Bob Thornton einen Anwalt spielt.

Das Justiz-Drama «Goliath» ist laut Medienexperten bis dato die beste Serie von Amazon. Nach einer überragenden ersten Staffel folgte eine laue zweite Runde, ehe die dritte Season das Niveau wieder anzog. „«Goliath» war eine unserer beliebtesten Serien überhaupt auf Prime Video und wir sind Billy Bob, Larry, Geyer, Jennifer, Steve und dem gesamten Team von dankbar, dass sie die Serie zum Leben erweckt haben“, sagte Vernon Sanders, Co-Leiter TV bei den Amazon Studios.

„Wir freuen uns, dass unsere Kunden auf der ganzen Welt die Chance haben werden, zu sehen, wie Billy McBride dieses letzte Kapitel im nächsten Jahr auf Prime Video abschließt“, so Sanders weiter. Die Serie wird von den Amazon Studios produziert, als Produzenten wurden Lawrence Trilling, Geyer Kosinski, Jennifer Ames und Steve Turner angeheuert. «Goliath» stammt Jonathan Shapiro und dem Erfolgsautor David E. Kelley.

In der «Goliath»-Staffel, die im Oktober bei Amazon erschien, musste sich Billy mit einem neuen übermächtigen Gegner auseinandersetzen. Dieses Mal verkörperte Dennis Quaid einen Milliardär-Rancher, der mit seiner Schwester, verkörpert von Amy Brenneman, ein Geheimnis hüten wollte. Hauptdarsteller Billy Bob Thornton bekam im Jahr 2017 für seine Leistung einen Golden Globe.
15.11.2019 08:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113689
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Goliath

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter