►   zur Desktop-Version   ►

Peter Coyote spielt Robert Mueller in einer Comedy-Miniserie

Die Miniserie der CBS-Serie basiert auf dem Buch „A Higher Loyalty: Truth, Lies and Leadership“.

Die CBS-Studios haben eine neue Comedy-Miniserie kreiert, die sich mit Politik beschäftigt. Für die Serie gecastet wurde unter anderem Peter Coyote, der den früheren FBI-Direktor Robert Mueller spielt. Das Format beschäftigt sich mit der russischen Einmischung bei den Präsidentschaftswahlen 2016. Muellers im April veröffentlichter Abschlussbericht endete mit der umstrittenen Entscheidung, Präsident Donald Trump nicht wegen Behinderung der Justiz anzuklagen.

Zu den weiteren Darstellern gehören Jeff Daniels, Brendan Gleeson, Michael Kelly und Jennifer Ehle. Das Format basiert auf dem Buch „ A Higher Loyalty: Truth, Lies and Leadership“, das von James Comey verfasst wurde. Der Drehbuchautor Billy Ray («Captain Phillips») hat das Buch angepasst und wird die Realisierung der noch unbetitelten Serie, die von Alex Kurtzman, Shane Salerno und Heather Kadin produziert wird, als Hauptverantwortlicher betreuen.

Die Serie soll noch im November 2019 produziert werden. Noch ist unklar, ob die Serie bei Showtime oder CBS Access laufen wird. Die Miniserie wird von Secret Hideout, The Story Factory und Home Run Productions in Zusammenarbeit mit den CBS TV Studios produziert.
24.10.2019 08:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113136
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Captain Phillips

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter