Capital Bra und Katrin Bauerfeind schieben «Late Night Berlin» über das Niveau der Vorwoche.
Ein neuer Montagabend, eine neue Ausgabe von
«Late Night Berlin». Diese Woche begrüßte Klaas Heufer-Umlauf die «Frau Jordan stellt gleich»-Hauptdarstellerin Katrin Bauerfeind im Studio, quizzte mit ihr und zeigte einen Einspieler, in dem er mit Rapper und Dauer-Chartstürmer Capital Bra einen Song aufnimmt, ohne dass dieser es bemerkt. Davon ließen sich ab 23.05 Uhr 0,41 Millionen Umworbene unterhalten.
Somit standen für die Florida-TV-Produktion sehr gute 11,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe auf der Rechnung – 0,8 Prozentpunkte mehr als in der Vorwoche. Alles in allem erzielte «Late Night Berlin» am Montagabend eine Reichweite in der Höhe von 0,53 Millionen Showfans. Das resultierte in eine Sehbeteiligung von akzeptablen 4,1 Prozent.
Ab 21.15 Uhr wiederum stand eine Doppelfolge des Dauerrenners
«Die Simpson» auf dem Programmplan. Die Serie, der ProSieben
demnächst einen TV-Marathon spendiert, reizte diesen Montagabend 0,87 und 0,80 Millionen Werberelevante. So kamen für beide Folgen solide 9,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen zustande. Insgesamt erreichten die beiden Folgen 1,05 und 0,93 Millionen Menschen, das führte zu mauen 3,5 und 3,4 Prozent Marktanteil.
Zur besten Sendezeit unterdessen begeisterte
«The Big Bang Theory» 2,04 Millionen Sitcomfans, darunter befanden sich 1,44 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei sehr tollen 6,7 und sehr starken 16,0 Prozent.
«Young Sheldon» folgte mit sehr guten 5,4 und 12,8 Prozent, die Reichweite belief sich auf 1,66 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 1,17 Millionen Werberelevante.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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