►   zur Desktop-Version   ►

«From Dusk Till Dawn – Die Serie» wird diesmal Nitro-Halloween-Event

Der Männersender zeigt auch die zweite Staffel, allerdings nicht auf sonderlich prominentem Slot und in hoher Geschwindigkeit.

Der Kölner Männersender Nitro zeigt auch in diesem Jahr wieder neue Folgen von «From Dusk Till Dawn – Die Serie». Die Episoden der zweiten Staffel kündigt er als „noch blutiger, brutaler, skurriler und krasser“ an. Rückblick: In der ersten Staffel der Serie gelang den kriminellen Gecko-Brüdern Seth (D.J. Cotrona) und Richard "Richie" (Zane Holtz) nach einem spektakulären Banküberfall die Flucht. Mit der Familie Fuller als Geisel im Schlepptau landeten sie nahe der mexikanischen Grenze im Stripclub "Titty Twister". Schnell wurde klar, dass die einheimische Kundschaft, ein Rudel blutrünstiger Schlangen-Dämonen – die sogenannten Colebras – Fremde zum Fressen gernhaben. Eine blutige Schlacht war unvermeidbar. Staffel zwei zeigt, welches Schicksal die Jungs nach der Schlacht ereilt.

Nitro wird die komplette Staffel an zwei Abenden ausstrahlen – und dies anlässlich von Halloween programmieren. Am 29. Oktober laufen fünf Episoden ab 22.25 Uhr, tags drauf weitere fünf Stück ab 22 Uhr.

Produzent Rodriquez: "Die erste Staffel von «Dusk» hat den Originalfilm neu interpretiert, damit wir unsere Geschichte und Charaktere für die kommenden Staffeln erweitern können. Ich freue mich, dass die Fans jetzt diesen völlig neuen Handlungsbogen erleben, in dem sie mehr über das «Dusk»-Universum und ihre Lieblingscharaktere in dieser dunklen, gefährlichen, kriminellen Welt mit einem übernatürlichen Hintergrund erfahren." Die Serie wurde 2015 für einen "Fangoria Chainsaw Award" sowie einen "Saturn Award" als Beste Limited Series nominiert.
27.09.2019 09:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112510
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

From Dusk Till Dawn – Die Serie Dusk

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter