►   zur Desktop-Version   ►

Pause nach Staffel eins – Zukunft von «Quiz mit Biss» erstmal unklar

Mitte Oktober wechselt kabel eins am Vorabend wieder durch.

Vorerst bleibt es bei 30 Ausgaben der neuen kabel-eins-Vorabend-Sendung «Quiz mit Biss», die seit Ende August immer ab kurz vor 19 Uhr im Programm des Privatsenders vertreten ist. Mit Quoten zwischen 2,8 und 5,6 Prozent Marktanteil lief es für die Sendung bis dato doch eher ausbaufähig.

Ob kabel eins weiter an das Format glaubt und doch noch eine zweite Staffel bestellt, ist unklar. Pro Sendung treten im «Quiz mit Biss» jeweils zwei Kandidatenpaare im Duell gegeneinander an und durchlaufen dabei verschiedene Fragekategorien rund um das Thema Essen. Moderiert wird der verrückte Ratespaß von Lebensmittelexperte Sebastian Lege und Madita van Hülsen.

Fest steht jedenfalls, dass die vorerst letzte Ausgabe der Sendung am 11. Oktober zu sehen sein wird. Ab Montag, 14. Oktober setzt der Sender dann wieder auf sein altbekanntes Vorabend-Line-Up. Nach dem Food-Format «Mein Lokal, dein Lokal» um 18 Uhr kehrt dann um 18.55 Uhr wieder «Achtung Kontrolle» in den Programmablauf zurück.
26.09.2019 12:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112484
Manuel Weis

super
schade

47 %
53 %

Artikel teilen


Tags

Quiz mit Biss Achtung Kontrolle Mein Lokal dein Lokal

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter