►   zur Desktop-Version   ►

«Dark Shadows»-Sequel in Arbeit

Nach zwei Anläufen soll das Format nun bei The CW erfolgreich starten.

Der amerikanische Fernsehsender The CW arbeitet derzeit an einer Neuauflage von «Dark Shadoaws». Das Format «Dark Shadows: Reincarnation» soll ein Sequel auf die Originalserie sein, die zwischen 1966 und 1971 ausgestrahlt wurde. In dieser Zeit haben die Macher über 1.200 Episoden produziert und ausgestrahlt.

In der Neuauflage soll erneut die Collins-Familie im Mittelpunkt stehen und weiterhin ist das ganze in Collinsport, Maine, USA, angesiedelt. Die Familie birgt ein dunkles Geheimnis, denn sie lebt schon seit über 400 Jahren auf der Erde. Mary B. Perry wurde inzwischen beauftragt, den Piloten zu schreiben und umzusetzen. Michael Helfant, Bradley Gallo und Tracy Mercer werden als Produzenten tätig sein. Warner Bros. ist das produzierende Unternehmen.

Die Vampir-Serie «Dark Shadows» wurde Anfang der 90er Jahre von NBC kurzzeitig wiederbelebt, danach versuchte sich der The CW-Vorgänger The WB an einer Neuauflage. Jedoch ging das Format nie auf Sendung.
10.09.2019 08:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112040
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Dark Shadoaws Dark Shadows: Reincarnation Dark Shadows

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter