►   zur Desktop-Version   ►

CBS sagt sich von «Instinct» los

Eine dritte Staffel der Serie ist nicht in Planung.

Der amerikanische Broadcaster CBS hat sich am Wochenende gegen eine Fortsetzung der Primetime-Krimiserie «Instinct» entschieden. Showrunner Michael Rauch bestätigte dies gegenüber dem US-Magazin TVLine, vom Sender selbst fehlt dazu noch eine Äußerung.

Alan Cumming spielt in dem Format einen Ex-Agenten, der inzwischen Professor für Psychologie ist und die Polizei bei sehr schweren Fällen unterstützt. In Deutschland ist Sat.1 der ausstrahlende TV-Sender. Im Herbst lief die erste Staffel der Serie, die mit Ausnahme einer Episode nur knapp unterdurchschnittliche Zielgruppen-Quoten holte.

In Amerika stehen noch die letzten Episoden der zweiten Staffel aus. An diesem Wochenende sollen gleich zwei Stück laufen, zudem ist eine weitere Folge am kommenden Wochenende geplant. Zwei weitere dürften dann im September zu sehen sein, sodass die Produktion vor dem Season-Start Mitte/Ende September Geschichte sein wird.
18.08.2019 08:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111521
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Instinct

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter