►   zur Desktop-Version   ►

Gil Ofarim: Vom Grashüpfer zum Pinguin

Der «The Masked Singer»-Zweitplatzierte spricht in der neuen Comedyserie «Der Zoo» einen Pinguin, der sich für einen Menschen hält.

Für Sänger Gil Ofarim bleibt der Sommer tierisch: Nachdem er in der ProSieben-Quotensensation «The Masked Singer» wochenlang als Herr Grashüpfer ein Millionenpublikum begeistert hat und sich den zweiten Rang bei der musikalischen Kostümparade gesichert hat, hü-hüpft Ofarim in eine neue Rolle. In der deutschen Synchronfassung der Comedyserie «Der Zoo» wird Ofarim einem Pinguin seine Stimme leihen. Der Pinguin YoYo lebt in einem britischen Zoo, wurde von Menschen aufgezogen und ist felsenfest davon überzeugt, selber ein Mensch zu sein.

Die Serie «Der Zoo» ist eine Produktion der BBC und wird in den zoologischen Gärten Paignton Zoo und Living Coasts mit echten Tieren gedreht. Bei dem Format handelt es sich um eine Mockumentary, die sich vorstellt, was den Tieren durch den Kopf geht. Durch Computeranimation werden die Münder der Tiere so manipuliert, dass sie auch sprechen können. Das Format feiert seine deutsche Fernsehpremiere am 19. August. Ab dann ist die erste Staffel stets montags bis freitags um 19.50 Uhr auf dem Sender Boomerang zu sehen.

Die Episode rund um Gils Pinguin steht am 23. September auf dem Programmplan. Weitere Folgen drehen sich beispielsweise um beatboxende Schildkröten, einen veganen Löwen und einen Affen, der durchdreht. Eine humorvolle Erzählerstimme ordnet das Geschehen ein und unterfüttert es auch mit Fakten rund um die Tiere. Für Ofarim ist es nicht die erste Synchronrolle. Er sang beispielsweise in der Disney-Eigenparodie «Verwünscht» und übernahm einen Part in «My Little Pony: Der Film».
02.08.2019 10:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111172
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Masked Singer Der Zoo Verwünscht My Little Pony: Der Film

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter