►   zur Desktop-Version   ►

Die Big Pictures übernehmen freien Dienstag bei ProSieben

Wie schon bekannt wird der Münchner Sender seine Jochen-Schweizer-Show schneller zeigen.

Schon am 30. Juni wird ProSieben das Finale von «Der Traumjob bei Jochen Schweizer» senden. Die vier noch ausstehenden Episoden sind jetzt immer dienstags im Doppelpack zu sehen (wir berichteten). Anfang August entsteht damit eine Lücke, die ProSieben mit «Galileo Big Pictures» füllen wird.

Am 6. August geht es in dem Format um 30 Bilder, die eine gefährliche Geschichte erzählen. Die Produktion ist dann von 20.15 bis 22.05 Uhr im Line-Up zu finden. Ab kurz nach 22 Uhr kehrt Patrick Esume dann zu ProSieben zurück. Der aus den Football-Sendungen bekannte Moderator legt jetzt eine Pause ein. Sein «Hart. Härter. Höllencamp» war eigentlich Lead-Out der Schweizer-Sendung, weicht jetzt aber den zusätzlichen Folgen.

Die einst für ProSieben Maxx gemachte Abenteuershow ist dann wieder im August zurück. Die Wiederholungen alter «Simpsons»-Folgen starten demnach erst 25 Minuten nach Mitternacht.
19.07.2019 09:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110853
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Traumjob bei Jochen Schweizer Galileo Big Pictures Hart. Härter. Höllencamp Simpsons

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter