►   zur Desktop-Version   ►

«She’s Gotta Have It» wurde abgesägt

Netflix hat die Serienadaption von «She’s Gotta Have It» offiziell abgesetzt.

Das US-Unternehmen Netflix hat die Serie «She’s Gotta Have It», in Deutschland unter dem Namen «Nola Darling» bekannt, nach zwei Staffeln eingestellt. Amerikanische Medien spekulieren bereits, dass Spike Lee die Serie anderen Unternehmen anbieten wird. Die Absetzung kommt weniger als zwei Monate nach der Veröffentlichung der zweiten Staffel.

„Spike Lee ist einer der größten Filmemacher aller Zeiten und wir sind begeistert, dass er die Serie «She’s Gotta Have It», basierend auf seinem ersten Spielfilm, zu Netflix gebracht hat“, sagte Netflix-CEO Ted Sarandos. „Obwohl dies unsere letzte Staffel ist, sind wir sehr stolz darauf, dass sie für die kommenden Jahre in unserem Dienst sein wird und wir freuen uns darauf, mit Spike an seinem kommenden Netflix-Film «Da 5 Bloods» zu arbeiten.

Wie der Film, auf dem die Serie basiert, handelt das Format von der temperamentvollen Künstlerin Nola Darling. Die Serie hat insgesamt 19 Episoden.
18.07.2019 08:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110817
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

She’s Gotta Have It Nola Darling Da 5 Bloods

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter