►   zur Desktop-Version   ►

Mit 50 Millionen Diamanten: Sat.1 gibt Dienstags-Staffelstab an «MacGyver»

Die US-Serie löst Ende Juli das eher glücklose «Whiskey Cavalier» ab.

Serien-Wechsel am Sat.1-Seriendienstag. Beginnend am 23. Juli um 20.15 Uhr übernimmt die dritte Staffel von «MacGyver» die Sendepläte von «Whiskey Cavalier». Die Messlatte liegt dabei nicht sonderlich hoch: Der amerikanische Schmunzelkrimi holte zuletzt Zielgruppen-Marktanteile von zwischen viereinhalb und fünfeinhalb Prozent. «MacGyver» war da mit der vergangenen Spätsommer/Herbst ausgestrahlten zweiten Staffel schon erfolgreicher. Hier bewegten sich die Quoten bei um die siebeneinhalb bis neuneinhalb Prozent in der klassischen Zielgruppe.

Am 23. Juli läuft der Auftakt der dritten Staffel, besagte Episode wird in Deutschland „50 Millionen Diamanten“ heißen. Nach seinem Austritt bei der Phoenix Foundation hat es Mac nach Nigeria verschlagen. Dort will er mit neuen Aufgaben und neuen Freunden ein einfacheres Leben beginnen. Bis plötzlich sein Vater auftaucht und ihn um Hilfe bittet: Jack ist untergetaucht und wird von der russischen Militärpolizei gesucht. Sollten sie ihn schnappen, droht dem Agenten das Schlimmste. Ist Mac bereit, zu seinem alten Leben zurückzukehren?

Lucas Till spielt auch in der kommenden Staffel den Titelhelden, außerdem sind noch Justin Hires, George Eads und andere mit dabei.
05.07.2019 10:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110533
Manuel Weis

super
schade

89 %
11 %

Artikel teilen


Tags

MacGyver Whiskey Cavalier

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter