►   zur Desktop-Version   ►

«Alle Wege führen nach Ruhm», und offenbar auch zu ProSiebenSat.1

Joko Winterscheidt und Paul Ripke podcasten fortan für einen alten Bekannten Jokos.

Seit September 2017 unterhalten sich Paul Ripke und Joko Winterscheidt im Podcast «Alle Wege führen nach Ruhm» über die Welt des Showgeschäfts. Nun erhält der Podcast des Fotografen und des Showmoderators eine neue Heimat: Die SevenOne AdFactory von ProSiebenSat.1 wird mit ihrer Startwatch Entertainment-Unit künftig den Podcast exklusiv vermarkten und verspricht allen Werbepartnern, dass die beiden Hosts die Spots in ihrer ganz eigenen Art selbst aufnehmen werden.

Und dies ist erst der Anfang: ProSiebenSat.1 verkündet außerdem, dass Ripke und Winterscheidt mit der SevenOne AdFactory ein Podcastlabel starten. Dieses setzt es sich zum Ziel, Stars in die Podcastwelt zu führen. Das Label hört auf den Namen AWFNR. Paul Ripke kommentiert: "Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, mit Joko befreundet zu sein. Ohne ihn wäre ich nie bei ProSieben gelandet und zum Glück ist unser Bromance-Podcast nicht alleine machbar."

Katharina Frömsdorf, Geschäftsführung SevenOne AdFactory, ergänzt: "Audio-Formate sind nicht nur eine spannende Distributionsplattform, sondern ermöglichen auch eine optimale Zielgruppenansprache. Wir freuen uns, mit dem Podcast von Joko und Paul nun einen der größten Podcasts im Markt übernehmen zu dürfen. Wir sind sicher, mit «AWFNR» unseren Werbekunden ein spannendes Umfeld mit hoher Werbewirkung zu bieten".
03.07.2019 14:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110481
Sidney Schering

super
schade

58 %
42 %

Artikel teilen


Tags

Alle Wege führen nach Ruhm AWFNR

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter