►   zur Desktop-Version   ►

Das US-«Quiz Taxi» kommt zurück

Bereits in diesem Jahr soll das «Cash Cab» wieder im Big Apple unterwegs sein.

Die Gameshow «Cash Cab», die ursprünglich zwischen 2005 und 2012 beim Sender Discovery ausgestrahlt und 2017 für zwei Jahre wiederbelebt wurde, wird nun von Bravo aus dem Grab zurückgeholt. Der Sender von NBC hat angekündigt, dass der Comedian Ben Bailey ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird.

In «Cash Cab» haben New Yorker und Touristen des Big Apple die Möglichkeit ihr Wissen zu testen und mit der Fahrt Geld zu verdienen. Die Bravo-Version soll mit einem verbesserten Auto und weiteren Fragen für Liebhaber der Popkultur ausgestattet sein. Jede Episode wird drei Spiele enthalten. Wenn der Passiergier genüg Fragen beantworten kann, ehe er sein Ziel erreicht, gewinnt er viel Geld. Mit drei falschen Antworten endet das Quiz und die Taxifahrt wird unterbrochen.

«Cash Cab» wird von Lion Television produziert. Auch in Deutschland machte die Sendung unter den Namen «Quiz Taxi» Halt. kabel eins strahlte viele Episoden der Show aus, ehe das «Quiz Taxi» aufgrund von schlechter Quoten aus dem Programm genommen wurde.
03.07.2019 07:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110459
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Cash Cab Quiz Taxi

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter