Nitro unterdessen hatte am Montagabend großen Erfolg mit dem RTL-Actiondauerrenner «Alarm für Cobra 11».
Der schnelle DC-Superheld
«The Flash» macht sich wieder: Nachdem die DC-Serie kürzlich ernüchternde Zahlen geschrieben hat, lief es diese Woche bei ProSieben Maxx für sie zur besten Sendezeit sehr gut. Zumindest in der Zielgruppe: 0,12 Millionen Umworbene glichen 1,6 Prozent Marktanteil. Alles in allem wurden dagegen 0,20 Millionen Serienfans gemessen, das glich soliden 0,8 Prozent Marktanteil.
Nitro wiederum brachte es mit drei Folgen von
«Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei» auf 0,48, 0,48 und 0,23 Millionen Actionfans ab drei Jahren. Sehr gute 1,9, tolle 2,3 und sehr gute 2,1 Prozent Marktanteil standen auf dem Zettel. In der jungen Altersgruppe wurden 0,24, 0,24 und 0,10 Millionen Interessenten gezählt. Das mündete in umwerfende 3,1, 3,7 und sehr starke 2,9 Prozent Marktanteil.
ZDFneo indes schickte ab 20.15 Uhr
«Inspector Barnaby» auf Sendung. 1,79 Millionen Krimifans schalteten den öffentlich-rechtlichen Digitalsender dafür ein, das glich beeindruckenden 6,9 Prozent Marktanteil. Eine weitere Ausgabe verbesserte sich ab 21.50 Uhr sogar auf 7,3 Prozent Marktanteil. Die Reichweite belief sich unterdessen auf 1,53 Millionen Interessenten. Der Tagesmarktanteil von ZDFneo lag bei 4,5 Prozent insgesamt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel