►   zur Desktop-Version   ►

Pech für sixx: «Date Night» hat kein junger Mensch geschaut

Überraschung aus Unterföhring: Der Frauenkanal verbuchte am Sonntagabend sehr schlechte Einschaltquoten.

Über neun Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten am Sonntagabend das Finale der U21-Europameisterschaft in Italien. Das Erste holte sensationelle Einschaltquoten, allerdings konnte der Frauensender sixx nicht davon profitieren. Nur 0,06 Millionen Menschen wollten ab 20.15 Uhr die Komödie «Date Night – Gangster für eine Nacht» sehen. Der Marktanteil lag bei mauen 0,2 Prozent.

Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern wurde kein Zuschauer ermittelt. Die Reichweite lag bei 0,00 Millionen und es wurden 0,0 Prozent Marktanteil eingefahren. Laut Media Control hat niemand zwischen 14 und 49 Jahren am Sonntagabend sixx gesehen. Ab 21.55 Uhr schickte der Sender «Denk wie ein Mann» auf Sendung, der Film holte 0,04 Millionen Zuschauer, während 0,02 Millionen zu den Umworbenen gehörten.

Die Marktanteile des Spielfilms lagen bei 0,2 Prozent bei allen sowie 0,3 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
01.07.2019 09:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110404
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Date Night – Gangster für eine Nacht Denk wie ein Mann

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter