►   zur Desktop-Version   ►

«Ray Donovan» castet neue Schauspieler

Nach dem Ende der sechsten Staffel angelt man sich neue Gesichter.

Im Finale der sechsten «Ray Donovan»-Staffel ging es blutig zur Sache – und nicht alle Lieblinge der Serie werden wohl in der siebten Runde zu sehen sein. Aus diesem Grund haben die Produzenten drei neue Darsteller unter Vertrag genommen. Hierbei handelt es sich um Josh Hamilton (ֿ13 Reasons Why»), Kerry Condon («Better Call Saul») und Louise Krause. Krause spielte bei «The Girlfriend Experience» mit.

Hamilton wird in der siebten Staffel gegen Kevin Sullivan antreten, einen Milliardärsmogul, dessen zwielichte Operationen Auswirkungen auf Rays Geschäft haben werden. Condon wird gegen Molly Sullivan antreten, Kevins Schwester und Managerin der hochkarätigen Geschäfte der Familie Sullivan.

Die siebte Staffel wird – wie auch schon Runde sechs – in New York City gedreht. Während das Format in den Vereinigten Staaten von Amerika beim Pay-TV-Sender Showtime läuft, gibt es die Folgen in deutscher Synchronisation bei Sky Atlantic zu sehen.
25.06.2019 08:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110261
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ray Donovan Better Call Saul The Girlfriend Experience

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter