Auch «Die Besten» holten am Donnerstagabend sehr passable Quoten.
Es war unter dem Strich ein guter Abend für den Fernsehsender ProSieben, wenn auch keiner mit allzu spektakulärem Programm. Ab 20.15 Uhr sendete der Kanal, der ab kommenden Donnerstag auf das neue Showhighlight «The Masked Singer» setzen wird, auf die Ranking-Show
«Die Besten» und kam damit auf ordentliche 9,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt schauten 1,16 Millionen Menschen zu.
Ab 22.50 Uhr sank die gemessene Reichweite im Gesamtmarkt zwar auf 0,66 Millionen, die Quoten in der klassischen Zielgruppe aber stiegen in den zweistelligen Bereich. 10,3 Prozent Marktanteil wurden im Schnitt festgestellt.
Gut unterwegs war am Vorabend auch schon
«Galileo», das ab 19.05 Uhr auf 10,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen kam. Insgesamt holte das Wissensmagazin 0,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel