Die Sky-Kundschaft darf sich bereit machen für abenteuerliche Geschichten, erzählt von Influencern.
Sky-Entertainment-Kundinnen und -Kunden, die ihr Programm via Satellit empfangen, erhalten ab sofort einen neuen Sender in ihrem Senderportfolio: Wie Sky mitteilt, überträgt der Pay-TV-Anbieter den linearen Sender Insight TV, der sich auf Abenteuerformate mit Influencern spezialisiert. Bislang war der Sender nur via HD+ erreichbar. Zu den abenteuerlichen Reportageformaten auf dem Kanal zählen Produktionen mit Titeln wie «Modern Explorers», «Morbidelli Rising», «Endurance: 24 Hours at Spa» sowie «Travel with a Goat».
Manuel Kindervater, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland, sagt dazu: "Wir freuen uns, ab sofort allen Sky Abonnenten Insight TV anbieten zu können. Der Kanal liefert adrenalingeladene Inhalte, die Social Influencer auf den großen Bildschirm bringen. Sie sprechen damit vor allem unsere jüngere Zielgruppe an und nehmen sie mit auf eine weltweite Entdeckungsreise - egal wo sich der Zuschauer gerade befindet oder wann er gucken möchte."
"Dies ist ein weiterer spannender Launch für Insight TV", kommentiert wiederum Graeme Stanley, Commercial Director bei Insight TV. Weiter heißt es: "Wir wollen qualitativ hochwertiges und beeindruckendes Fernsehen produzieren, das die Zuschauer langfristig begeistert. Die Zusammenarbeit mit Sky macht es möglich, dass wir unser Versprechen weiter erfüllen, Insight TV möglichst vielen Zuschauern in Europa und der ganzen Welt zugänglich zu machen."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel