►   zur Desktop-Version   ►

Netflix lüftet Geheimnis um «Jessica Jones»-Ende

Mitte Juni veröffentlicht der Streaming-Dienst die finale Staffel.

Netflix hatte sich zuletzt einen kleinen Spaß um den Veröffentlichungstermin der dritten «Jessica Jones»-Staffel gemacht. Der Streaming-Dienst hatte zwar schon einen Trailer zur neuen Runde veröffentlicht, aber den genauen Starttag geheim gehalten. Bekannt war nur: Wohl im Juni geht es weiter.

Jetzt herrscht Klarheit: Die dritte und zugleich auch finale Runde der Marvel-Serie wird weltweit am 14. Juni erscheinen. Eine vierte Staffel des Formats wird es nicht mehr geben. Netflix hatte sich obendrein auch von allen anderen Marvel-Serien getrennt; Comic-Stoffe wandern dann demnächst zu Hulu.

In der letzten Staffel kreuzt Jessica (Krysten Ritter) die Wege mit einem hochintelligenten Psychopathen, und sie und Trish (Rachael Taylor) müssen ihre gebrochene Beziehung reparieren und sich zusammenschließen, um ihn zu Fall zu bringen. Aber ein verheerender Verlust offenbart ihre widersprüchlichen Vorstellungen von Heldentum und setzt sie auf einen Kollisionskurs, der sie beide für immer verändern wird.
28.05.2019 16:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109684
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Jessica Jones

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter