►   zur Desktop-Version   ►

VOX ändert «Das Wichtigste im Leben»-Lead-Out

Eine Produktion der RTL-Gruppe und TF1 aus Frankreich kehrt dann ins Programm zurück.

Am 5. Juni startet der Privatsender VOX seine nächste deutsche Eigenproduktion aus dem Serienbereich. Es ist «Das Wichtigste im Leben», eine Familienserie unter anderem besetzt mit Jürgen Vogel. Das Format läuft immer mittwochs und zwar im Doppelpack. Geändert hat sich nun das Lead-Out.

Anstelle von Re-Runs der Krimiserie «Law & Order: SVU» will der Privatsender nun noch einmal sein Glück mit «Gone» probieren. Die Krimiserie produzierte die Mediengruppe RTL Deutschland einst gemeinsam mit dem französischen TF1. Anfang 2018 gezeigt, waren die Quoten aber eher dürftig. Am Ende kam die Produktion nur noch auf rund fünfeinhalb Prozent bei den klassisch Umworbenen.

Was passiert in der Serie, die immer um 21.55 wiederholt wird? Kit Lanigan (Leven Rambin), genannt "Kick", wurde als Kind entführt. Inzwischen hat sie gelernt, sich zu wehren. Sie hat ein eigenes Kampfsportstudio und führt ein relativ normales Leben. Eines Tages schlägt ihr der FBI-Agent Frank, der sie damals befreit hatte, vor, für das FBI tätig zu werden und bei der Aufklärung von Entführungen zu helfen. Der erste Fall des Teams beschäftigt sich mit der Entführung von Mia, die bereits zum zweiten Mal gekidnappt wurde. «Law & Order: SVU» rutscht auf den Slot um 22.50 Uhr.
21.05.2019 13:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109499
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Das Wichtigste im Leben Gone Law & Order: SVU

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter