►   zur Desktop-Version   ►

sixx lässt «American Housewife» vorerst schmoren

Dafür nimmt sich Pay-Sender ProSieben Fun dem Format an und zeigt ab Juni neue Folgen.

Auf seine Free-TV-Premiere in Deutschland muss die amerikanische Comedy-Serie «American Housewife» noch ein bisschen länger warten. „Senderin“ sixx ist nämlich von den Plänen abgerückt, die Serie ab dem 20. Mai am späten Montagabend zu zeigen. Stattdessen zeigt sixx nun lieber weitere Re-Runs von «Younger». Auf Grundlage von Quoten kann diese Entscheidung kaum getroffen worden sein. «Younger» läuft mit Zielgruppen-Werten zwischen 0,2 und 0,8 Prozent seit Anfang April weit unterdurchschnittlich.

Fortan gibt es diese Serie aber auch nicht mehr ab 21.10 Uhr zu sehen, sondern im Viererpack ab 22.10 Uhr. Zuvor schiebt sixx Re-Runs von «Sex & the City» ein.

Gute Neuigkeiten für Fans von «American Housewife» kommen derweil aus dem Pay-TV. ProSieben Fun startet die frische dritte Staffel nämlich ab dem 1. Juni. Immer samstags um 19.25 Uhr sind dann die 23 neuen Episoden eingeplant. Im Anschluss wird zudem noch einmal die dritte «You’re the Worst»-Season programmiert.

20.05.2019 08:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109453
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Housewife Younger Sex & the City You’re the Worst

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter