►   zur Desktop-Version   ►

Kein Platz im klassischen TV: Maxdome erbt glücklose ABC-Sitcom

Ab Ende Mai zeigt der Streaming-Dienst «The Real O’Neils».

Gestartet vor über sechs Millionen Zuschauern beim US-Sender ABC, waren davon zum Ende der zweiten Staffel weniger als drei Millionen übrig. ABC bestellte in Folge keine dritte Staffel der US-Sitcom «The Real O’Neils». Und ganz offenbar stieß das Projekt auch in Deutschland bei näherer Betrachtung nicht auf wirklich viel Gegenliebe. Die Erstausstrahlung wird nun zum Streaming-Dienst Maxdome geschoben. Ab dem 24. Mai stellt dieser alle beiden Staffeln, insgesamt also 29 Folgen, zum Abruf bereit.

Was ist wohl das Schlimmste, das einer streng gläubigen katholischen Familie passieren kann? Die Eltern lassen sich scheiden, einer der Söhne beichtet seine Magersucht, der andere hat sein Coming-Out und als ob das noch nicht genug wäre, stellt die Tochter auch noch ihren Glauben in Frage. Was zunächst wie der Weltuntergang wirkt, wird jedoch zur Chance auf einen Neuanfang für die irische Familie.

Martha Plimpton, Jay R. Ferguson, Noah Galvin, Matthew Shively und Weitere spielen tragende Rollen in dem Format.
30.04.2019 11:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108980
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Real O’Neils

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
Tomsch
01.05.2019 20:07 Uhr 5
Ich verstehe nicht, warum z. B. „American Housewife“ nicht schon längst auch im Free-TV gezeigt wird und exklusiv auf maxdome läuft.

Wäre durchaus mal eine Abwechslung zu den Sitcoms von ProSieben in der Endlosschleife.
Belthazor
02.05.2019 12:55 Uhr 6
Mal ne ernst gemeinte Frage: Wer hat überhaupt Maxdome und wer ist überhaupt zufrieden?



Ich hatte es nur für einen Tag. Serie gekauft und gemerkt: Oh, 4:3 letterboxed. WTF? Gleich widerrufen und Konto gekündigt. Und HD ist nicht mal in 1080p.
Vittel
02.05.2019 15:59 Uhr 7
Ich kenne niemanden und habe auch noch nie im erweiterten Kollegen- oder Bekanntenkreis gehört, dass jemand mal Maxdome ausprobiert hat.



Im ICE sehe ich immer mal wieder Maxdome Werbung im Startportal. Da kann man wohl über WLAN auf Maxdome Inhalte zugreifen.

Ich verlasse mich da lieber auf meine Downloads auf dem Tablet, die ich bei Netflix und Amazon selbst runterladen kann.
Alle 7 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter