►   zur Desktop-Version   ►

«American Horror Story»: Das ist der Titel von Staffel neun

Im Herbst geht die neunte Staffel von «American Horror Story» auf Sendung und Ryan Murphy verriet nun den Namen der Staffel.

Fast ein Jahrzehnt sorgt die Drama-Serie «American Horror Story» schon für gute Reichweiten für den Kabelsender FX. Serienschöpfer und Produzent Ryan Murphy hat in einem gruseligen Teaser-Trailer auf seinem Instagram-Account gepostet, wie die neue Staffel heißen wird. Der Clip, der eine Hommage an die 80er Jahre ist, verrät auch den Titel: «AHS 1984».

Der Produzent Murphy bestätigte, dass Emma Roberts für die neunte Staffel verpflichtet wurde, die im Herbst gesendet wird. Auch Sarah Paulson, die bis jetzt in jeder Staffel mit an Bord war, kommt den Wünschen der Fans nach. Übrigens verlängerte FX die Serie schon vor einiger Zeit für eine zehnte Staffel, die wohl im Herbst 2020 ausgestrahlt wird.

Bei den Emmy Awards wird «American Horror Story» in diesem Jahr nicht mehr als „Beste Mini-Serie“ antreten, nachdem im vergangenen Jahr «American Horror Story: Apocalypse» ausgestrahlt wurde. Die achte Staffel enthielt Charaktere aus früheren Staffeln, sodass das Format keine Anthologie-Serie mehr sei, so die Begründung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

AHS SEASON 9 is called...

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

11.04.2019 08:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108544
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Horror Story AHS 1984 American Horror Story: Apocalypse

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter