►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1-Montag: Klick...und weg

Schon in dieser Woche ändert sich das Programm-Line-Up.

Der in München ansässige Fernsehsender Sat.1 hat relativ spontan sein Montags-Line-Up geändert. Es besteht weiterhin aus vier Stunden Crime-Formaten, wovon zwei in Erstausstrahlung stattfinden. Obwohl «Der Bulle und das Biest» als auch «Einstein» laufen zwischen 20.15 und 22.15 Uhr weiterhin im First Run. Geändert wird das Programm danach. Wiederholungen von «Josephine Klick» haben infolge unterdurchschnittlicher Quoten ausgedient.

Die deutsche Krimiserie erreichte in den zurückliegenden Wochen gerade einmal Werte zwischen 4,1 und 5,1 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. Ob das Ersatzprogramm echte Besserung verspricht? Schon ab dieser Woche erhöht der Privatsender die Dosis von «Der letzte Bulle»: Bisher ab 23.15 Uhr zu sehen, laufen nun zwei Folgen am Stück - schon ab 22.15 Uhr.

Zuletzt kam die Serie mit Henning Baum in tragender Rolle
25.02.2019 17:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107503
Manuel Weis

super
schade

16 %
84 %

Artikel teilen


Tags

Der Bulle und das Biest Einstein Josephine Klick Der letzte Bulle

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter