Die Großfamilie brachte auch diese Woche RTL II zum Grinsen, während sich VOX mit «Outlander» schwer tat.
Die nordrhein-westfälische Großfamilie
«Die Wollnys» bekam es am Mittwochabend mit großer Sportkonkurrenz zu tun: Eine neue Ausgabe ihrer RTL-II-Dokusoap trat gegen ein Handball-Weltmeisterschaftsspiel mit deutscher Beteiligung an. 1,17 Millionen Menschen entschieden sich dessen ungeachtet ab 20.15 Uhr für «Die Wollnys», darunter befanden sich 0,76 Millionen Umworbene. Die Marktanteile befanden sich beim Gesamtpublikum auf dem sehr guten Niveau von 3,6 Prozent. In der Zielgruppe waren unterdessen tolle 7,0 Prozent Marktanteil drin.
Vergangene Woche sorgten «Die Wollnys» für sehr gute 3,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum, wohingegen in der Zielgruppe sehr tolle 7,9 Prozent Marktanteil erreicht wurden. Sieben Tage davor standen unterdessen 3,6 Prozent bei allen auf der Uhr sowie tolle 7,2 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
«Wir bekommen dein Baby» schloss diesen Mittwochabend ab 22.15 Uhr mit 0,55 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 0,30 Millionen Jüngeren an. Das führte zu mäßigen 2,4 Prozent Marktanteil bei allen sowie zu mauen 3,9 Prozent bei den Werberelevanten. Zwei Folgen
«Outlander» brachten VOX indes magere 3,2 und maue 3,6 Prozent bei allen ein sowie magere 4,7 und 4,8 Prozent bei den Jüngeren.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel