►   zur Desktop-Version   ►

«Naruto Shippuden» begeistert bei ProSieben Maxx

Bei Nitro lief es am späten Nachmittag derweil für den Serienklassiker «M.A.S.H.» bemerkenswert.

Am Dienstagnachmittag begeisterte einmal mehr «Naruto Shippuden» bei ProSieben Maxx: Ab 17.30 Uhr erreichte der Anime mit einer Doppelfolge 0,14 Millionen Werberelevante, was in grandiose 3,3 und 3,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe mündete. Mit 0,18 sowie 0,19 Millionen Fernsehenden ab drei Jahren lief es auch alles in allem überaus stark, der Marktanteil belief sich auf 1,1 und 1,0 Prozent. Fast zeitgleich holte auch Nitro beachtliche Zahlen: Der Privatsender zeigte ab 17.45 Uhr den Serienklassiker «M.A.S.H.», der mit einer Doppelfolge 0,17 sowie 0,20 Millionen Umworbene ansprach.

Somit brachte es die komödiantische Militärserie auf großartige 3,8 und 4,0 Prozent Marktanteil. Insgesamt standen 0,29 und 0,39 Millionen Serienfans ab drei Jahren auf dem Papier, das mündete in sehr gute 1,7 und sehr tolle 2,0 Prozent Marktanteil. RTL II dagegen musste sich ab 17.05 Uhr mit (für diesen Sender) mauen 2,3 Prozent Marktanteil zufrieden geben.

Es lief «Die Wache Hamburg», was 0,37 Millionen Neugierige anlockte. Darunter befanden sich 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährige, das glich soliden 5,4 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. «Köln 50667» kletterte danach auf starke 8,7 Prozent in der Zielgruppe, «Berlin – Tag & Nacht» folgte mit 8,9 Prozent. Bei allen wurden solide 3,0 und gute 3,2 Prozent Marktanteil ermittelt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
19.12.2018 09:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106015
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

M.A.S.H. Die Wache Hamburg Köln 50667 Berlin – Tag & Nacht Naruto Shippuden

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter