In der dritten Woche muss sich Nitro eingestehen, dass das Format ein Rohrkrepierer ist.
Der Unterhaltungssender Nitro punktet vor allem am Sonntagabend. Wiederholungen alter Krimis kommen meist über zwei Prozent bei den Umworbenen, aber am Nachmittag hat der Sender einige Schwachstellen. Seit drei Wochen strahlt Nitro sonntags ab 14.00 Uhr
«Kobras – Die Mofa-Gang» aus, jedoch waren die bisherigen Werte wenig überzeugend.
Die zwei jüngsten Folgen lockten nur 0,07 und 0,11 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil lag bei 0,4 sowie 0,6 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern sicherte sich Nitro nur 0,01 sowie 0,02 Millionen, die Marktanteile fielen mit 0,2 und 0,4 Prozent dementsprechend schlecht aus.
Ab 15.50 Uhr strahlte Nitro eine alte
«Top Gear»-Folge aus, die deutlich besser performte. 0,23 Millionen Zuseher wurden ermittelt, der Marktanteil stieg bei den Umworbenen auf 1,3 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel