►   zur Desktop-Version   ►

Na endlich: Nun steht fest, wann ProSieben «Weihnachten mit Joko und Klaas» feiert

Dieses Jahr ist rappelvoll mit Weihnachtsspecials, und «Weihnachten mit Joko und Klaas» wird eines der späteren von ihnen sein.

«Bares für Rares» kriegt dieses Jahr im ZDF eine weihnachtliche Sondersendung, Jan Böhmermann erhält dort ebenfalls ein Weihnachtsspecial – und ProSieben? ProSieben feiert dieses Jahr «Weihnachten mit Joko und Klaas». Die bereits vor Monaten angekündigte Sondersendung hat nun auch endlich ganz offiziell ihren Sendetermin erhalten: Der Münchener Privatsender wird die Show am 22. Dezember 2018 zeigen, also zwei Tage vor Heiligabend. In «Weihnachten mit Joko und Klaas» wird ab 20.15 Uhr Glühwein getrunken, in familiärer Stimmung mit Gästen musiziert und zudem eine Festtagsausgabe der «Circus HalliGalli»-Rubrik «Aushalten: Nicht lachen» gespielt. Zudem stehen Talks und viel Chaos zu erwarten.

Am 5. Januar 2019 wiederum steigt bei ProSieben zum nunmehr dritten Mal «Die Promi-Darts-WM». Als Moderator fungiert dieses Mal Christian Düren, als Kommentator führt ab 20.15 Uhr Elmar Paulke durch den Abend. Als Promis hat ProSieben bereits Lilly Becker, Jimi Blue Ochsenknecht und Patrick Esume angekündigt, als Profis stehen Michael van Gerwen, Peter Wright und Gary Anderson fest.

2017 wurden tolle 7,7 Prozent Marktanteil insgesamt und sehr gute 14,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe generiert. Dieses Jahr waren die Quoten zwar rückläufig, allerdings lief es mit 6,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum sowie mit 11,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten weiterhin sehr gut für das Format.
27.11.2018 15:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105500
Sidney Schering

super
schade

89 %
11 %

Artikel teilen


Tags

Bares für Rares Circus HalliGalli Aushalten: Nicht lachen Die Promi-Darts-WM Weihnachten mit Joko und Klaas

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter