Auch bei der Neuauflage von «Charmed» hat die Senderin zugeschlagen.
Der Frauensender sixx rüstet in Sachen US-Serien auf. Für das kommende Jahr hat Senderchefin Wiebke Schodder mindestens zwei neue Serien geshoppt. Darunter ist auch die Neuauflage von
«Charmed», die sich in Amerika allerdings momentan auf Quotentalfahrt begibt. Bei The CW im Oktober vor rund 1,5 Millionen Menschen gestatet, hat man den Wert binnen sieben Wochen halbiert. Sender sixx derweil fährt mit den alten «Charmed»-Folgen am Morgen ziemlich erfolgreich und will die neuen Abenteuer daher 2019 im Abendprogramm zeigen. Einen entsprechenden Bericht von
DWDL hat eine sixx-Sprecherin gegenüber Quotenmeter.de bestätigt.
Das gilt auch für den vielleicht spannendsten Neustart der Saison von ABC. sixx wird die Heimat der US-Version von
«Grand Hotel». Die Serie spielt im letzten familiengeführten Hotel im multikulturellen Miami Beach – und natürlich gibt es in einem solchen Hotel jede Menge exzentrische Gäste. Santiago Mendoza ist Inhaber des Hotels, seine zweite Frau und deren Kinder genießen alle Vorzüge des Luxuslebens. Demian Bichirm Roselyn Sanchez, Denyse Tontz und Bryan Craig sind besetzt.
ABC wird die Serie Anfang 2019 starten; entsprechend könnte es sein, dass sixx die Episoden erst ab Herbst 2019 zeigen kann. Einen genauen Termin gibt es in beiden Fällen nämlich noch nicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel