Erfreulich: Mit den Donnerstagsausgaben von «Late Night Berlin» steigen auch die Werte am Montag.
«Late Night Berlin»
- 0,57 Mio. (10,4% 14-49)
- 0,54 Mio. (9,6% 14-49)
- 0,43 Mio. (7,6% 14-49)
- 0,56 Mio. (10,6% 14-49)
- 0,54 Mio. (9,2% 14-49)
- 0,56 Mio. (10,6% 14-49)
- 0,48 Mio. (8,2% 14-49)
- 0,63 Mio. (12,3% 14-49)
Nur Montagsausgaben, seit 2. Staffel
Am kommenden Montag läuten die Hochzeitsglocken: Dann steht das Finale der elften
«The Big Bang Theory»-Staffel an. Am Montagabend um 20.15 Uhr strahlte ProSieben erst einmal die vorletzte Folge der aktuellen Runde aus. 2,24 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die Folge, die einen Marktanteil von 7,2 Prozent holte.
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbuchte die rote Sieben 1,75 Millionen Zuseher und 17,4 Prozent. Um 20.45 Uhr folgte
«Young Sheldon», das in der kommenden Woche ebenfalls mit dem Staffelfinale endet. 1,89 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil fiel mit 6,0 Prozent gut aus. Bei den jungen Leuten wurden 1,55 Millionen Zuschauer ermittelt, der Marktanteil lag bei tollen 15,0 Prozent.
«The Middle» kam um 21.15 Uhr noch auf 11,3 Prozent in der Zielgruppe. Die Reichweite belief sich auf 1,16 Millionen Zuschauer, bei allen Zusehern wurden 1,38 Millionen generiert. An diese Zahlen kam
«Late Night Berlin» nicht heran. Die Show mit Klaas Heufer-Umlauf ging ab 23.10 Uhr auf Sendung und fuhr lediglich 0,63 Millionen Zuschauer ein. In der Zielgruppe standen 0,54 Millionen auf dem Papier, der Marktanteil lag bei guten 12,3 Prozent. Damit wurde der höchste Marktanteil von «Late Night Berlin» an einem Montagabend generiert.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
06.11.2018 10:12 Uhr 1
06.11.2018 19:23 Uhr 2