►   zur Desktop-Version   ►

Neuer Job: «RTL II News»-Frau wechselt zu «Guten Morgen Deutschland»

Dort wird sie künftig als VIP-Expertin Klatsch und Tratsch beisteuern.

RTL hat eine Nachfolgerin für die zum ARD-Magazin «Brisant» gewechselte VIP-Expertin Susanne Klehn gefunden. Ab kommender Woche wird Stephanie Brungs, einst für Sport1 tätig und zuletzt eine von drei Präsentatoren der «RTL II News», in «Guten Morgen Deutschland» über Stars und Sternchen berichten.

Brungs sagt: „Mir ist es immer total wichtig, dass sich Stars wohl bei mir fühlen, deswegen gehe ich ein wenig anders an die Gespräche heran." Für die 29-Jährige dürfte der Job allgemein wichtig sein. Ende des Jahres werden die Hauptnachrichten von RTL II völlig umgekrempelt; sie kommen dann nicht mehr aus der eigenständigen Berliner Redaktion, sondern werden vom in Köln ansässigen infoNetwork miterledigt. Redaktionsleiterin Juliane Eßling: "Wir sind sehr happy über die Verstärkung von Steffi Brungs in unserem «Guten Morgen Deutschland»-Team“. Sie ist eine supersympathische, bodenständige und noch dazu top ausgebildete Journalistin, die perfekt zu unserem Anspruch passt, den Zuschauer gleichermaßen zu informieren und zu unterhalten."

Bei Sport1 war Brungs einst Co-Moderatorin von Fußballshows wie «Mittendrin», war aber auch Host des kurzlebigen Ratespiels «Sieg oder Flieg», auch bekannt als „Laufband-Quiz“.
02.11.2018 09:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104911
Manuel Weis

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Brisant Guten Morgen Deutschland Mittendrin RTL II News Sieg oder Flieg

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter