►   zur Desktop-Version   ►

Lasst das Spekulieren beginnen: Sind das zwei der RTL-Dschungelcamper 2019?

2019 zeigt RTL die nunmehr 13. Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», und wieder einmal beginnt die 'Bild' schon Monate vorher mit Berichten über die (mutmaßlichen) Teilnehmer …

Noch bevor der Sommer zu Ende ist, kehren die weihnachtlichen Süßigkeiten in die Supermarktregale zurück. Es vergehen ein paar Wochen, dann wird Halloween-Deko feilgeboten – und noch bevor die Kürbisse, Hexen und Geister wieder passé sind, beginnt in der Klatschpresse schon die monatelange Phase des Bangens und Spekulierens rund um die Frage "Wer zieht in den Dschungel?" Auch dieses Jahr läuft das Rätselraten um die RTL-Reality «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» an, während in deutschen Geschäften Halloween und Weihnachten um jeden Zentimeter der verfügbaren Schaufläche kämpfen. Und wieder einmal ist es die 'Bild', die den Anfang macht.

Das Axel-Springer-Blatt will erfahren haben, dass Sibylle Rauch ins Dschungelcamp zieht. Rauch feierte Anfang des Jahres ihre Rückkehr ins Rampenlicht, nachdem sie sich jahrelang aus der großen Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Die aus der «Eis am Stiel»-Reihe bekannte Darstellerin soll laut 'Bild' zusammen mit Domenico de Cicco in das «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»-Camp ziehen.

Wer gerade nur Fragezeichen vor dem inneren Auge sieht, hat wohl entweder die erste Staffel «Bachelor in Paradise» versäumt oder sie schlichtweg bereits aus dem Gedächtnis verbannt. Domenico de Cicco war Teilnehmer an der RTL-Sommerkuppelei und schaffte es dort bis ins Finale – und danach mehrmals in die Schlagzeilen der Klatschpresse, die er monatelang an nahezu jedem Schritt in seinem Privatleben hat teilhaben lassen. Wie treffsicher die Teilnehmerspekulationen der 'Bild' dieses Mal sind, wird sich in den kommenden Monaten zeigen – vorerst hält sich RTL mit Kommentaren bezüglich dieses Gemunkels zurück. Wie jedes Jahr.
16.10.2018 14:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104516
Sidney Schering

super
schade

32 %
68 %

Artikel teilen


Tags

Bachelor in Paradise Eis am Stiel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter