►   zur Desktop-Version   ►

Christian Rach heuert bei einem Spartensender an

Gleich 50 Episoden bestellte der Kanal, in dem der Sternekoch gesunde Gerichte in wenigen Minuten zaubern will.

Im Frühjahr 2017 war Christian Rach das letzte Mal mit seiner eigenen Sendung im Fernsehen. Die Rückkehr zu RTL und die fünfteilige «Rach – Der Restauranttester»-Staffel war kein großer Erfolg. Seither ist es um den Fernsehkoch still geworden, der einst zum ZDF aufbrach, um dort den Menschen gesundes Essen näherzubringen.

Nun kehrt Christian Rach mit einer eigenen Sendung zurück, die allerdings abseits des Mainstreams ausgestrahlt wird. Der Spartensender health tv bestellte 50 Folgen der Show «Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche». „health tv ist der einzige Fernsehsender, der sich ausschließlich mit dem Thema Gesundheit beschäftigt. Und Gesundheit liegt mir sehr am Herzen“, teilte Christian Rach mit. Beim Spartensender möchte er zeigen, wie man mit wenig Geld und kurzer Zeit gesunde Mahlzeiten zaubert.

„Eine eigene Serie mit einem ehemaligen Sternekoch ist für uns ein außerordentlich erfreulicher Neuzugang. Ich schätze nicht nur die Kochkünste von Christian Rach. Er ist auch ein wichtiger Botschafter und Vorbild für eine gesunde Lebensweise“, erklärte health tv-Geschäftsführer Axel Link.
12.10.2018 12:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104428
Fabian Riedner

super
schade

72 %
28 %

Artikel teilen


Tags

Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche Rach – Der Restauranttester

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter