Auch von «Modern Family» sind beim Pay-TV-Anbieter frische Folgen eingeplant.
In Deutschland war der Geschichte rund um Bea in
«Block B» keine zweite Staffel vergönnt. In Australien, wo das Format ursprünglich herkommt, ist die Serie
«Wentworth» längst ein Dauerbrenner. Die Original-Serie hat sich Sky gesichert – und zuletzt auch schon gezeigt. Im November geht die Geschichte nun weiter. Sky Atlantic wird allerdings den Ausstrahlungsrhythmus ändern. Am Donnerstag, 1. November, beginnt um 17.45 Uhr die sechste Staffel der Serie. Sky will die Serie werktags zeigen – und zwar immer im Dreierpack bis ran um 20.15 Uhr.
Somit wäre das Staffelfinale nur sechs Tage nach dem Start bei Sky Atlantic zu sehen. Den meisten Fans dürfte das vermutlich egal sein, da alle Episoden ohnehin auch via Sky On Demand zum Abruf und somit zur zeitlich völlig flexiblen Nutzung zur Verfügung stehen. In der sechsten Staffel sind die Ausbrecher Franky und Joan auf der Flucht, Franky will unbedingt ihre Unschuld beweisen. Die ersten vier Staffeln der Serie liefen beim australischen Sender SoHo, seit Staffel fünf strahlt Showcase die Produktion aus. Eine siebte Staffel, die 2019 laufen soll, ist schon bestellt.
Schon in Staffel neun angekommen ist derweil Sky1 bei
«Modern Family». Die kultige ABC-Sitcom wird ebenfalls ab dem 1. November beim Entertainment-Channel von Sky starten und dann immer donnerstags um 20.15 Uhr laufen. Im Saisonauftakt geht es um die totale Sonnenfinsternis, die vergangenes Jahr in US-Medien ein riesiges Thema war.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
14.09.2018 18:53 Uhr 1
17.09.2018 22:39 Uhr 2