►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben-Imagekampagne: Rita Ora dreht auf

Am Donnerstagabend um kurz vor 18 Uhr feiert die neue ProSieben-Kampagne ihre Premiere.

ProSieben trommelt für sein Programm in der neuen TV-Saison und hat eine neue Image-Kampagne vorbereitet. Diese wird am Donnerstagabend mit dem Einsatz des ersten Spots um 17.55 Uhr gestartet. Den Takt in der "Entertainment Factory" gibt Rita Ora mit dem Kampagnensong "We Love To Entertain You You You!" an - einer Adaption ihres Superhits "Girls".

Mit dem 50-sekündigen Premieren-Spot startet ProSieben seine Imagekampagne auf allen Plattformen. Bis zum Ende des Jahres werden mehr als 150 Elemente für das neue ProSieben stehen - maßgeschneidert für TV, online auf prosieben.de, die ProSieben-App sowie für den Auftritt in den sozialen Netzwerken. In weiteren Phasen ergänzen neue Elemente bis ins Jahr 2019 alle Kampagnen von ProSieben. In den Spots zeigen verschiedene Sendergesichter (Aiman Abdallah, Daniel Aminati, Annemarie Carpendale, Viviane Geppert, Lena Gercke, Stefan Gödde, Klaas Heufer-Umlauf, Jeannine Michaelsen, Rebecca Mir, Thilo Mischke, Thore Schölermann, Jochen Schweizer und weitere) wie sie „am neuen ProSieben arbeiten.“

23.08.2018 10:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103262
Manuel Weis

super
schade

76 %
24 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter