►   zur Desktop-Version   ►

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”.

Überraschung aus Köln: RTL erfüllt zahlreichen (weiblichen) Fans von «Deutschland sucht den Superstar» wohl einen großen Wunsch: Pietro Lombardi, 2011 durch seine Teilnahme an der Sendung bekannt geworden, wird in der neuen 16. Staffel, deren Castings in Kürze beginnen, neuer Juror an der Seite von Bohlen. Der Ex-”Modern Talking”-Mann sagte zu Bild: “Pietro ist als Ex-Kandidat, Chartstürmer und Liebling aller Mädchen eine wahnsinnige Bereicherung für «DSDS».” Zwei Jahre habe er dafür gekämpft, dass Pietro komme.

Auch Pietro, der zuletzt auch in Doku-Soaps von RTL II zu sehen war, freut sich auf seine neue Aufgabe beim RTL-Casting-Hit. “Als ich 2011 als Kandidat zum Casting von «DSDS» gegangen bin, hat sich mein Leben nach und nach komplett verändert. «DSDS» hat all das, was mir in den letzten sieben Jahren passiert ist, überhaupt erst ermöglicht. Dass ich jetzt als Juror an der Seite von Dieter Bohlen zurück "nach Hause" kommen darf, bedeutet mir mindestens genauso viel wie «DSDS» damals zu gewinnen", erklärte er auf der Homepage des Kölner Senders.

Ein genauer Starttermin für die kommende Staffel steht zwar noch nicht fest, zuletzt begannen die Staffeln aber meist sehr kurz nach dem Jahreswechsel.
15.08.2018 17:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103063
Manuel Weis

super
schade

56 %
44 %

Artikel teilen


Tags

DSDS Deutschland sucht den Superstar

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter