►   zur Desktop-Version   ►

Syfy lässt sich streamen

Fans von «Marvel»-Serien aufgepasst: Der Sender Syfy ist nun im Angebot von Sky Ticket enthalten.

Sky Deutschland hat einen neuen strategischen Partner mehr: Syfy wird sein Programm für Sky Ticket sofort freischalten. Die Netflix-Alternative aus dem Hause Sky hat einen besonderen Vorteil, denn es lassen sich viele Programme und Serien streamen. Neben dem klassischen TV-Programm können die Nutzer die Programme einzeln – nach Wahl – anschauen. Im Startmonat kostet das Entertainment-Ticket zunächst knapp fünf Euro, dann zehn Euro. Das Angebot lässt sich – wie bei Streaming-Anbietern üblich – monatlich kündigen.

„Wir freuen uns sehr, dass Syfy ab sofort auf Sky Ticket verfügbar ist“, sagt NBC Universal-Chefin Katharina Behrends, „Der Streaming Service von Sky passt perfekt zu unserem Sender, der eine junge, digital affine Zielgruppe anspricht und perfektes Entertainment für alle Science Fiction und Fantasy Fans bietet. Sky Ticket ist als komplementäres Angebot zum klassischen Pay TV-Abonnement ein absoluter Zugewinn und ein konsequenter Schritt für eine noch erfolgreichere Zukunft, denn der außergewöhnliche Content von Syfy ist damit für unsere Kunden noch leichter zugänglich.“

Syfy strahlt am 23. August den finalen Teil von «Sharknado» aus und sendet derzeit die erste Staffel von «Marvel’s Runaways». Zudem wird im Oktober die neue DC-Serie «Krypton» ausgestrahlt. Neben Sky Ticket ist Syfy bei Sky, Vodafone, Unitymedia, und Entertain zu empfangen.
30.07.2018 10:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102661
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Krypton Marvel’s Runaways Sharknado

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
MtheHell
30.07.2018 16:20 Uhr 1
"Die Netflix-Alternative aus dem Hause Sky hat einen besonderen Vorteil, denn es lassen sich viele Programme und Serien streamen."



Zwei Fragen:

1. Wieso Alternative? Würde bedeuten, entweder NF ODER Sky. Ist albern weil das Angebot ein komplett anderes ist.

2. Welchen Vorteil hat das Streamen von 'Programmen'? Und wenn das Streamen von 'Serien' ein Vorteil ist, was hat man denn bei NF?



Sagt mal, lest ihr die Texte eigentlich oder kopiert ihr die tatsächlich nur noch aus der Sky-Pressemappe..??? :shock:
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter