►   zur Desktop-Version   ►

Claire Danes: «Homeland» endet nach Staffel acht

Die Hauptdarstellerin verriet am Mittwoch in einer Show, dass die kommende Staffel auch die letzte sein wird.

Derzeit strahlt der amerikanische Pay-TV-Sender Showtime die siebte Staffel von «Homeland» aus. Die achte Runde, die wohl 2019 auf die Fernsehschirme kommt, wird die Serie aber beenden, wie Hauptdarstellerin Claire Danes am Mittwoch in der «The Howard Stern Show» sagte. Der Sender Showtime äußerte sich diesbezüglich nicht. Die Serie wurde bereits im Jahr 2016 für zwei weitere Staffeln verlängert.

«Homeland» wurde für das amerikanische Fernsehen von Alex Gansa und Howard Gordon entwickelt und basiert auf der israelischen Serie «Prisoners of War» von Gideon Raff. Inzwischen konnte das Format acht Emmys und fünf Golden Globes gewinnen.

Die Serie erreichte ihren Höhepunkt mit der zweiten und dritten Staffel. Damals verfolgten über zwei Millionen Menschen die neuen Episoden. Mit der siebten Staffel kommt Showtime auf rund 1,20 Millionen Fernsehzuschauer.
19.04.2018 07:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100402
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Homeland Prisoners of War The Howard Stern Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter