►   zur Desktop-Version   ►
Magazin
Hintergrund Reihen Interview Schwerpunkt Die Zehn 10 Facts about Quotenmeter.FM Weißt du noch? Sportcheck Rundschau Soap-Check YouTuber Serien-Check Marvel Filme des Grauens Fernsehfriedhof

Marvel 1 – 10 von 29

Marvel: Denise Baranger

30.12.23 Die als „The Vamp“ bekannte Figur gehörte zum Captain-America-Universum. » mehr

Marvel-Universe: Eric Masterson

03.09.22 Den Marvel-Charakter kennen die Leser auch als Thunderstrike. Er wurde bereits im Jahr 1988 in die Marvel-Comics eingeführt. » mehr

Marvel-Universe: Tarene

27.08.22 Die asgardische Göttin ist eine Außerirdische, die von Drehbuchautor Dan Jurgens entwickelt wurde. » mehr

Marvel-Universe: Thena

20.08.22 Die Superheldin von Marvel soll die Menschen beschützen, weshalb sie zur Erde reiste. » mehr

Marvel-Universe: Psycho-Man

13.08.22 Das Marvel Universum ist groß und scheint größer zu werden. Den Überblick zu behalten, kann schwer sein. Manche Charaktere geraten in Vergessenheit. » mehr

Marvel-Universe: Mole Man

06.08.22 Wer verbirgt sich hinter dem ominösen Maulwurfmann, der bereits im August 1961 von Stan Lee und Jack Kirby erschaffen wurde. » mehr

Marvel-Universe: Mojo

30.07.22 Er ist der größte Feind der X-Men: Der außerirdische Mojo, der von den Spineless Ones abstammt. » mehr

Marvel-Universe: Eshu

23.07.22 Der „Master of the World“ kam aus der Steinzeit – wurde allerdings von seinem Stamm ausgestoßen. » mehr

Marvel-Universe: Swordsman

16.07.22 Der Schwertkämpfer stammt aus einer kleinen Stadt in Asien und hat ein Problem mit Glücksspiel. 3 » mehr

Marvel-Universe: Merlyn Otherworld

09.07.22 Der Zauberer kann sich teleportieren und hat noch weitere beeindruckende Fähigkeiten. » mehr

weiter »
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter