#Das
Magazin News Quoten Meinungen Kino
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile
Quotennews Quotencheck Primetime-Check US-Quoten

Zum Thema "Das" 3221 – 3230 von 3410

SommerKino im Ersten startet schwach

10.06.11 Immerhin: Bei den Jungen sahen die Quoten des Films «The Wrestler» nicht ganz schlecht aus. » mehr

«Kommissar und das Meer»-Rerun mit erstaunlichen Werten

10.06.11 Bei den 14- bis 49-Jährigen schnitt die Wiederholung deutlich besser ab als die Erstausstrahlung aus dem Jahr 2008. » mehr

Großartige Quoten für «Das Duo»

26.05.11 Die zweite Folge der Krimi-Reihe überzeugte die Zuschauer von ZDFneo, auch «Six Feet Under» verbuchte passable Einschaltquoten am Mittwochabend. » mehr

«Das Model und der Freak»: Nach Bestwert folgt Negativrekord

26.05.11 Die 16.00 Uhr-Sendung tat sich am Mittwoch richtig schwer. «Scrubs» war zuvor aber einmal mehr ein Erfolg. » mehr

ARD-Vorabend liegt brach

21.05.11 Zwischen 18 und 20 Uhr hat es keine Sendung im Ersten Deutschen Fernsehen über den Senderschnitt geschafft. Am besten lief es noch für die Daily-Soap «Verbotene Liebe». » mehr

Ordentlicher Start für «Das Model und der Freak»

17.05.11 Das neue 16.00 Uhr-Format von ProSieben lief sehr erfolgreich. «Hand aufs Herz» holte die beste Quote seit Dezember 2010. » mehr

«Musikantenstadl» trotzt RTL-Superstars

08.05.11 Im Duell der Öffentlich-Rechtlichen gewann eindeutig Das Erste: Mit der rund zweistündigen Musik-Show fuhr man gute Quoten beim Gesamtpublikum ein. » mehr

Miese Quoten für's «Promi Dinner»

28.03.11 Die Koch-Doku-Soap hat ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Diesmal reichte es für nichtmals fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Äußerst stark schlug sich dagegen «Prominent!». » mehr

Mehr als zehn Millionen sehen Deutschland-Sieg

27.03.11 Fast jeder dritte Zuschauer hat am Samstag das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gesehen. » mehr

Kinderfilm enttäuscht schon wieder

13.03.11 «Die Monster AG» kam in dieser Woche nur auf sehr unbefriedigende Werte. Verglichen mit dem Programmumfeld lief es jedoch auch mit neun Prozent schon gut. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter