#"HerrundFrauBulle:TodimKiez
Magazin News Quoten Meinungen Kino
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile

Zum Thema ""Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez" 651 – 660 von 1623

Aufatmen? Folge 4 von «Bulle und das Biest» legt bei den Jungen klar zu

29.01.19 Insgesamt blieben die Werte unverändert. Eine leichte Aufwärtstendenz gab es dann auch nach 22.15 Uhr, als Sat.1 alte Krimiserien wiederholte. » mehr

Primetime-Check: Montag, 28. Januar 2019

29.01.19 Wie erfolgreich lief «Bier Royal»? Wer sah «The Big Bang Theory»? Verbesserte sich «6 Mütter»? Was brachte «Undercover Boss» zu Stande? Die Antworten liefert der Primetime-Check. » mehr

Primetime-Check: Montag, 21. Januar 2019

22.01.19 Wie gut haben sich die Sat.1-Krimis gegen die Handball-WM gewehrt und wie kommt VOX mit seinen Dokusoaps an? » mehr

Sat.1-Serienmontag fällt gegen Handball noch tiefer

22.01.19 Schon in der Vorwoche gaben Werte unter sieben Prozent, die «Der Bulle und das Biest» und «Einstein» verbuchten, Anlass zur Sorge. Nun verschärfte sich die Lage. » mehr

Empfindliche Verluste für neue Sat.1-Serie «Der Bulle und das Biest»

15.01.19 Nicht nur die Bantry-Bay-Produktion, auch die dritte «Einstein»-Staffel ist inzwischen ein gutes Stück vom Sat.1-Senderschnitt entfernt. » mehr

Primetime-Check: Montag, 14. Januar 2019

15.01.19 Wie lief es für die Krimiserien in Sat.1? Und wie kam der Sci-Fi-Klassiker «Matrix» bei kabel eins an? » mehr

Primetime-Check: Donnerstag, 10. Januar 2019

11.01.19 Wie schlugen sich «Rosins Fettkampf» und «Masters of Dance»? War die Premiere von «Game of Clones» ein Erfolg? » mehr

Zweiter Teil: «Die verschwundene Familie» hält hohes Quotenniveau

09.01.19 Tagessieg für den ZDF-Primetimefilm. Der vermasselte beim kleineren ZDFneo auch «Marie Brand» die Tour. » mehr

«Der Bulle und das Biest»

08.01.19 In welchen Zielgruppen hatte die neue Bantry-Bay-Serie besonders hohen Zuspruch? » mehr

Sat.1-Serien-Montag: «Einstein» schwächelt, «Der Bulle und das Biest» mit passablem Beginn

08.01.19 Nach 22.15 Uhr war der Ofen dann aus. Sat.1 kam mit Re-Runs alter Episoden nur auf Werte, die sonst Sender der zweiten oder dritten Generation einfahren. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter