#Soist
Magazin News Quoten Meinungen Kino
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile

Zum Thema "So ist" 521 – 530 von 683

sixx schlägt Maxx

16.03.15 Mit einem Justizfilm überholte sixx am Sonntagabend die senderfamilieninterne Konkurrenz von ProSieben Maxx, wo ein Horrorthriller unterging. » mehr

Primetime-Check: Dienstag, 3. März 2015

04.03.15 Welche Formate konnten am Dienstagabend dem DFB-Pokal im Ersten etwas entgegensetzen? » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 25. Februar 2015

26.02.15 Wie erfolgreich war «Vorsicht vor Leuten» im Ersten? Punktete kabel eins mit zwei Spielfilmen? » mehr

Król feiert standesgemäßen Abschied

23.02.15 Der letzte Fall des Frankfurter Ermittlers kam sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den Jüngeren gut an. Günther Jauch verlor jedoch etliche Zuschauer. » mehr

Quotencheck: «Cold Case»

11.02.15 Vor dem Wechsel zu sixx blicken wir auf die Quoten der Serie bei Sat.1 Gold. Kam die Crime-Serie zur Primetime auf einen grünen Zweig? » mehr

Rekordmonat für Sat.1 Gold, DMAX kratzt an 2-Prozent-Marke

01.02.15 Weniger gut verlief der Januar derweil für den Frauensender sixx: Hier stellt sich die Frage, ob die Wachstumsphase beendet ist. » mehr

Bier-Test verfehlt Discounter-Niveau um Längen

28.01.15 Nelson Müllers Qualitätstest kam diesmal bei weitem nicht an den Erfolg der Vorwoche heran und erreichte nur beim jüngeren Publikum ein gutes Niveau. Die ARD-Serien liefen gewohnt stark. » mehr

Primetime-Check: Samstag, 24. Januar 2015

25.01.15 «Helen Dorn» trat gegen Dieter Bohlen an, Wickie versuchte sich gegen den «Ghostwriter» auf ProSieben und kabel eins sowie RTL II versuchten sich mal wieder an Serien. » mehr

Aufwärtstrend bei «Berlin Models»

14.01.15 Die Scripted Reality scheint sich aktuell in einem Aufwärtstrend zu befinden. Für Sat.1 sorgt weiterhin «Mein dunkles Geheimnis» für die Quote am Vorabend. » mehr

Primetime-Check: Montag, 12. Januar 2015

13.01.15 Wie schnitt «Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love» auf RTL II ab und wie lief der Abend für die ProSieben-Sitcoms?
» mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter