#"IchbineinStar"
Magazin News Quoten Meinungen Kino
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile

Zum Thema ""Ich bin ein Star"" 4171 – 4180 von 4279

Summer-Season mit schwachem Wochenstart

24.06.08 Der erste offzielle Montag der Summer-Season 2008 brachte den Networks kaum Freude. CBS siegte trotz Wiederholungen deutlich. » mehr

«Nashville Star» ohne jegliche Chance

18.06.08 Obwohl die Werte der aktuellen sechsten Staffel von «Nashville Star» weiterhin nicht überzeugen können, fallen diese wesentlich höher aus als bei USA Network. » mehr

Primetime-Check: Donnerstag, 05.Juni 2008

06.06.08 05.06.2008: Wie erfolgreich war Sat.1 mit «Es war Mord und ein Dorf schweigt»? Kam «Insel des Lichts» in der ARD an? » mehr

Quotencheck: «Ich Tarzan, Du Jane!»

05.05.08 Die Vorberichte der Castings starteten schon schlecht, fielen dann allerdings in den inakzeptablen Bereich. » mehr

Sat.1: Tarzan-Casting beim Finale etwas besser

03.05.08 Pünktlich zur letzten Folge gelang der Sat.1-Show «Ich Tarzan, Du Jane» etwas, womit fast schon nicht mehr gerechnet werden konnte: Es gab einen zweistelligen Marktanteil. » mehr

Balder weiter schwach, Niels Ruf noch schwächer

26.04.08 Eine Woche vor dem Finale von «Ich Tarzan, Du Jane» ist ein Aufschwung nicht in Sicht. Auch ansonsten lief der Sat.1-Abend mies - vor allem für Niels Ruf. » mehr

Leichte Besserung war gestern: «Tarzan»-Casting floppt weiter

05.04.08 Nachdem man in der letzten Woche eine leichte Besserung vernehmen konnte, geht es nun wieder steil bergab. » mehr

Phänomen Liveshow: «Tarzan»-Casting legt leicht zu

29.03.08 Ein Erfolg ist die Sendung damit zwar weiterhin nicht, aber einen Funken Hoffnungen dürfen sich die Sat.1-Verantwortlichen machen. » mehr

«Ich Tarzan, Du Jane» verharrt im Flop-Bereich

15.03.08 Weiterhin fährt die Sat.1-Show nur schlechte Quoten ein - Besserung ist nicht in Sicht. In dieser Woche lag «Ich Tarzan, Du Jane» erneut hinter kabel eins. » mehr

«Ich Tarzan, Du Flop»: Balder verliert Zuschauer

08.03.08 Die schwachen Quoten der Premiere konnten sogar noch unterboten werden. Damit ist alles wie immer: Der komplette Sat.1-Freitag gleicht einem Trümmerfeld. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter