►   zur Desktop-Version   ►

Summer-Season mit schwachem Wochenstart

Der erste offzielle Montag der Summer-Season 2008 brachte den Networks kaum Freude. CBS siegte trotz Wiederholungen deutlich, musste sich bei den werberelevanten Zuschauern aber von ABC geschlagen geben.

So sendete CBS Re-Runs der Serien «The Big Bang Theory» (5,46 Millionen), «How I Met Your Mother» (5,54 Millionen), «Two and a Half Men» (9,04 Millionen), «Rules of Engagement» (6,09 Millionen) und «CSI: Miami» (8,17 Millionen) – mit immerhin solidem Ergebnis.

ABC präsentierte seinen Zuschauern zur Abwechslung mal nur Erstausstrahlungen. Doch weder die zweistündige Ausgabe von «The Bachelorette» noch die anschließende Ausgabe von «The Mole» wussten mit 7,52 bzw. 4,11 Millionen Zuschauern wirklich zu überzeugen.



FOX hingegen watete mit Wiederholungen von «Bones» (6,40 Millionen) und «House» (7,38 Millionen) auf. NBC zeigte die kaum beachteten «American Gladiators» (4,91 Millionen) und eine zweistündige Ausgabe von «Nashville Star» mit 6,11 Millionen Zusehern.

Wenig zu Lachen gab es wieder bei the CW, wo an diesem Montag Re-Runs von «Gossip Girl» (1,16 Millionen) und «One Tree Hill» (1,07 Millionen) fast schon blamabel abschlossen.
24.06.2008 23:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/28105
Torben Gebhardt  •  Quelle: Mediaweek

Artikel teilen


Tags

Nashville Star

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter