#TheBig
Magazin News Quoten Meinungen Kino
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Zum Thema "The Big" 701 – 710 von 823

TNT Serie holt sich «Fringe» und Nerds

27.08.12 Der Pay-TV-Sender rüstet ab Oktober ordentlich auf. Dann auch im Programm das Finale von «Friday Night Lights» oder die Krimiserie «Rizzoli & Isles». » mehr

«The Big C» kehrt ab August zurück

30.05.12 Die dritte Staffel der schwarzhumorigen Dramedy «The Big C» wird ab August auf dem deutschen FOX Channel ausgestrahlt. » mehr

Wolter: 'Die erste Klappe zählt'

25.05.12 Endemol-Boss Marcus Wolter erklärte zudem, «Big Brother» mache ein Sabbat-Jahr und werde dann wohl als Event zurückkommen. » mehr

Berlin statt Köln? Wo bleibt «Big Brother»?

20.05.12 Der 19.00 Uhr-Sendeplatz von RTL II ist mit «Berlin - Tag & Nacht» belegt. Wie Borris Brandt über die Zukunft von «Big Brother» denkt... » mehr

Sitcom-Rochade: ProSieben setzt auf «Big Bang»

12.04.12 Die Sitcom von Chuck Lorre läuft bald später und soll den Scripted Realitys von RTL Paroli bieten. Das gelang «Scrubs» gut, aber nicht sehr gut. » mehr

«Big Bang Theory»: Fünfte Staffel im März

20.01.12 Bald kehren die Nerds in die ProSieben-Primetime zurück. Nach den restlichen Folgen der vierten Runde will man die fünfte Staffel direkt anschließen. » mehr

ProSieben: Neues von «Big Bang Theory» im Februar

29.12.11 Nun hat ProSieben endlich einen Sendetermin für die sechs verbliebenen Folgen der vierten Staffel gefunden: Sie laufen wie erwartet am Dienstagabend. » mehr

FOX setzt «The Big C» fort

14.12.11 Zu den Highlights im Spätwinter zählt auch die Rückkehr von «Doctor Who» und die Fortsetzung der zweiten «Walking Dead»-Staffel. » mehr

Keine «Big Bang»-Premiere am Vormittag

04.11.11 ProSieben strahlte am Freitag nun doch keine neuen Episoden von «The Big Bang Theory» am Vormittag aus. » mehr

Chaos um «Big Bang Theory»

26.10.11 Die ProSieben-Sitcom wird sechs Episoden vor Staffelfinale in der Primetime abgebrochen. Stattdessen findet die Free-TV-Premiere am Vormittag statt. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter