#"HerrundFrauBulle:TodimKiez
Magazin News Quoten Meinungen Kino
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Zum Thema ""Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez" 591 – 600 von 631

Der «Bulle» geht in den Re-Run, «Danni» nicht

11.04.12 Ab Mai laufen alte Folgen der Krimiserie – dann sogar im Doppelpack. Annette Frier bekommt eine Pause. » mehr

ZDF sendet skandinavischen Marathonkrimi

08.02.12 In fünf Episoden zu je 100 Minuten machen in «Die Brücke - Transit in den Tod» die dänische und schwedische Polizei Hatz auf einen perfiden Serienmörder. » mehr

Wie erwartet: RTL verlängert «Bauer sucht Frau»

20.12.11 Auch wenn das Finale nicht über sieben Millionen Zuschauer kam, die Inka-Bause-Sendung war auch im Herbst 2011 ein voller Erfolg. » mehr

Sat.1 holt Mick und Danni zurück

28.11.11 Joachim Kosack wird die Wiederholungen der ersten Staffeln wieder fortsetzen. Diese flogen im Sommer kurzfristig aus dem Programm. » mehr

Sat.1 investiert 2012 mehr in Filme und Serien

25.11.11 «Danni Lowinski» und «Der letzte Bulle» kehren mit neuen Staffeln zurück. Ein Wiedersehen gibt es mit der «Wanderhure» und Kommissar Wolff. » mehr

Mitte Oktober: RTL startet neue «Bauer sucht Frau»-Staffel

05.09.11 Die erfolgreiche Kuppelshow mit Inka Bause geht wie erwartet im Herbst in eine weitere Runde.
» mehr

Sat.1 reaktiviert «Wolffs Revier»

20.06.11 Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung will Sat.1 eine neue Staffel der Krimiserie «Wolffs Revier» produzieren. Die Hauptrolle übernimmt wieder Jürgen Heinrich. » mehr

Bauer sucht Mann: Erster schwuler Landwirt bei RTL-Doku-Soap

07.06.11 In der siebten Staffel von «Bauer sucht Frau» sucht erstmals ein homosexueller Bauer seinen Traummann. » mehr

Sat.1 wiederholt «Der letzte Bulle» & «Danni Lowinski» im Sommer

07.06.11 Nach dem Ende der zweiten Staffeln müssen die Zuschauer nicht auf die Serien verzichten. Sat.1 zeigt die ersten Staffeln nochmal. » mehr

«Schwer verliebt»: Sat.1 startet Partnersuche

06.06.11 Was RTL mit Bauern und alleinstehenden Männern kann, versucht Sat.1 ab Herbst mit Molligen. Im Juli werden sie vorgestellt. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter