#song
Magazin News Quoten Meinungen Kino
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Zum Thema "song" 331 – 340 von 354

Schreiber: ‚Ohne Vorentscheid gäbe es keinen guten Song‘

10.02.11 Der ARD-Unterhaltungskoordinator zog ein erstes Fazit zu «Unser Song für Deutschland» und bewertete Lenas Auftritte. » mehr

‚Feel your heart beat‘: NDR stellt «ESC»-Motto vor

14.01.11 Mit dem Spruch und dem passenden Logo, inspiriert von Lena, hat man den optischen Auftritt beim Contest in Düsseldorf definiert. » mehr

Stefan Raab, Anke Engelke und Judith Rakers moderieren den «Eurovision Song Contest»

16.12.10 Erstmals sind auch die beiden Halbfinal-Runden des Contests bundesweit im deutschen Fernsehen im Ersten und bei ProSieben zu sehen. » mehr

«Unser Song für Deutschland»: Publikum entscheidet im bewährten Modus

16.12.10 In drei Live-Shows bei ARD und ProSieben sollen die Zuschauer den Song küren, mit dem Lena Meyer-Landrut ihren Titel verteidigen darf. » mehr

«ESC»-Vorentscheid: Drei Shows für Lena

07.11.10 Nach übereinstimmenden Medienberichten hat man sich bei ARD und ProSieben darauf geeinigt, wie der Vorentscheid zum Grand Prix 2011 aussehen soll. » mehr

Bestätigt: ESC 2011 in Düsseldorf

12.10.10 Der NDR bestätigte, dass der Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf ausgetragen wird. » mehr

Bericht: Düsseldorf trägt Song Contest aus

07.10.10 Die Stadt soll vor allem wegen ihrer Infrastruktur gepunktet haben. Andere Städte hatten Probleme mit ihren Hallen. » mehr

Leise Kritik aus ARD-Reihen an Lenas Titelverteidigung

17.07.10 Vor allem der Bayerische Rundfunk monierte, die ARD-Verantwortlichen hätten sich von Raab vor vollendete Tatsachen stellen lassen. » mehr

NDR-'Taskforce' soll «ESC»-Standortfrage klären

04.06.10 Berlin, München, Hannover, Hamburg oder Köln - die Wahl des Austragungsorts des Contest 2011 ist auch eine Kostenfrage. » mehr

«Song Contest»: Raab und ARD kooperieren doch

20.07.09 Während andere Künstler in ihrer Pause abschalten, hat Stefan Raab in seiner «TV total»-freien Zeit einen Vertrag mit der ARD abgeschlossen. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter