#Das!
Magazin News Quoten Meinungen Kino
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile
Quotennews Quotencheck Primetime-Check US-Quoten

Zum Thema "Das!" 4411 – 4420 von 5431

Starke Quoten für den «Trödeltrupp»

08.12.14 Zwei Stunden vom «Trödeltrupp» erreichten weiterhin gute Quoten, auch «Columbus» punktete am Sonntag. » mehr

Primetime-Check: Sonntag, 7. Dezember 2014

08.12.14 Wie viele Zuschauer hatte der «Tatort»? Punktete ZDF mit «Rosamunde Pilcher»? » mehr

Primetime-Check: Samstag, 6. Dezember

07.12.14 Zum Nikolaustag beschenkten die deutschen Sender ihr Publikum überwiegend mit Shows. Wie diese abschnitten und wie die serielle und cineastische Alternativware aus den USA ankam, lesen Sie hier. » mehr

«Supertalent» rutscht auf neue Allzeit-Tiefs

07.12.14 Vom glücklosen ProSieben wusste die Casting-Show keineswegs zu profitieren: Der deutliche Sinkflug der vergangenen Wochen setzte sich nahtlos fort. Übel sah es für die ausrangierten Doku-Flops aus. » mehr

Film-Duell: VOX punktet, ProSieben bleibt Schiffbruch erspart

05.12.14 Keine herausragenden, aber passable Werte fuhr die rote Sieben am Donnerstag mit «Freundschaft Plus» ein. » mehr

Primetime-Check: Donnerstag, 4. Dezember 2014

05.12.14 Am Donnerstag bemühten sich unter anderem «Das ist spitze!» im Ersten, «Götz von Berlichingen» auf RTL und «Ice Age» auf VOX um die Gunst der Zuschauer. » mehr

«Das ist spitze» muss empfindliche Einbußen hinnehmen

05.12.14 Abwärts ging es für die Kai Pflaume-Show. Weiterhin stark präsentieren sich dafür die Comedys am späteren Abend. » mehr

«Das große Backen» nur mit schmalen Werten

04.12.14 Die Wettbewerbssendung von Sat.1 scheint nicht primetimetauglich zu sein. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 3. Dezember 2014

04.12.14 Wie steht es um «Grey's Anatomy» bei ProSieben und «Peception» bei VOX? Punktete kabel eins mit «Cast Away»? » mehr

Primetime-Check: Montag, 1. Dezember 2014

02.12.14 Wie lief der dritte Teil der «Lena Fauch»-Reihe im Zweiten und waren «Die Geissens» ein erneuter Quotengarant für RTL II? » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter