#DealornoDeal
Magazin News Quoten Meinungen Kino
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Zum Thema "Deal or no Deal" 41 – 50 von 58

«Deal or no Deal»-Comeback gibt neuem Sat.1-Quiz Geleitschutz

18.06.14 Das von Wayne Carpendale moderierte «Deal or no Deal»-Revival geht Ende Juli im Doppelpack mit einem verrückten «Körperquiz» an den Start. » mehr

Sat.1 will noch eine Endemol-Show neu auflegen

16.06.14 Wayne Carpendale, neuer «Deal or No Deal»-Moderator, ist auch hier als Gastgeber im Gespräch. » mehr

Offiziell: Thore kriegt Ullas Posten

02.06.14 Der neue Moderator von Sat.1‘ «Die perfekte Minute» steht fest. Für Zuschauer des Bällchensenders ist es diesmal kein Unbekannter. » mehr

Sat.1 dreht an «Deal or No Deal»-Konzept

30.05.14 Ohne Models muss die Endemol-Show künftig auskommen. Der Moderator ist ein Serienstar, der neu beim Sender ist. » mehr

Fusioniert Shine mit Endemol?

16.05.14 Entsprechende Überlegungen bestätigte nun 21st Century Fox. Ein entsprechender Vorvertrag sei schon unterzeichnet. » mehr

Sat.1 mit Show-Offensive im Sommer: «Deal or no Deal» kehrt zurück

29.04.14 Die einstige Erfolgsshow ist allerdings nur eines von insgesamt sechs Formaten, das in den kommenden Monaten das kränkelnde Sat.1-Show-Aufgebot verstärken wird. » mehr

«Betty White‘s Off Their Rockers» bekommt keine dritte Staffel

12.07.13 Während NBC die Unterhaltungssendung einstellt, probiert man sich bei dem Sender an einer neuen Gameshow. » mehr

Kai Ebel bald Show-Moderator bei RTL II?

11.03.10 In München arbeitet man derzeit an der Neuauflage einer bekannten Gameshow und sorgt mit der Auswahl des Moderators für Aufsehen. » mehr

«Deal or no Deal»-Erfinder soll ProSiebenSat.1 unter die Arme greifen

29.09.09 Der Fernsehkonzern will in Zukunft von Dick de Rijk profitieren, der in der Vergangenheit zahlreiche Erfolgs-Formate entwickelte. » mehr

«Deal or no Deal» nach Connecticut verbannt

30.04.09 Auch wenn Howie Mandel nicht mehr in der Primetime zu sehen ist, hält NBC Universal an der Spielshow fest. Nur eben im Lokalfernsehen. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter